Feng Shui Talk - Online Sprech- und Informationsstunde - ONLINE und LIVE

Ich beantworte Ihnen Ihre Fragen rund um das Thema Feng Shui, Geomantie, Radiästhesie. In kraftvollen Räumen leben kraftvolle Menschen. 

 

Jeder Feng Shui Talk steht unter einem Motto, welches interaktiv diskutiert werden kann.

 

Freuen wir uns auf einen interessanten und entspannten Erfahrungsaustausch. Die Teilnahme ist kostenfrei. Gerne können Sie diese Information an Freunde* und Bekannte* weitergeben. Einfach registrieren und dabei sein!

 


Nummerologie des Jahres 2024

11. Januar 2024 um 19.00h - Was erwartet uns, worauf sollten wir achten?

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch die Numerologie des Jahres 2024 zu erkunden und die vielfältigen Einflüsse zu erforschen, auf die wir achten sollten und die uns erwarten könnten.

Im Jahr 2024 werden bestimmte Zahlen und ihre Schwingungen eine bedeutsame Rolle spielen und uns Anhaltspunkte bieten, wie wir unser Leben gestalten können. Einige der Aspekte, auf die wir in diesem Jahr besonders achten sollten, könnten sein:

  • Persönliches Wachstum: Die numerologischen Einflüsse deuten auf Möglichkeiten für persönliches Wachstum hin. Wir werden diskutieren, wie diese Energien genutzt werden können, um persönliche Ziele zu erreichen.

  • Globale Veränderungen: Die Zahlen des Jahres könnten auf globale Veränderungen und Trends hinweisen, die unsere Welt beeinflussen könnten. Wir werden darüber sprechen, wie diese Entwicklungen sich auf verschiedene Lebensbereiche auswirken.

  • Beziehungen und Kommunikation: Die numerologischen Schwingungen können auch Einblicke in unsere zwischenmenschlichen Beziehungen geben. Wir werden untersuchen, wie wir unsere Kommunikation verbessern und unsere Beziehungen stärken können.

  • Spirituelles Gleichgewicht: Ein Fokus auf spirituelles Gleichgewicht und innere Harmonie könnte in den Zahlen des Jahres reflektiert werden. Wir werden darüber sprechen, wie wir uns auf eine ausgewogene und erfüllende Lebensweise ausrichten können.

Diese und weitere Aspekte werden wir während des Abends beleuchten, um ein tieferes Verständnis für die Numerologie des Jahres 2024 zu erlangen und praktische Wege zu finden, wie wir diese Erkenntnisse in unserem täglichen Leben umsetzen.

 




Netzwerkabend - zu Gast Tatjana Strobel von Living Earth.

22. Februar 2024 um 19.00h - Warum ein gutes Netzwerk heute so wichtig ist in der kommenden Feng Shui Periode der 9

Tatjana Strobel - Mitgründerin von Living Earth
Tatjana Strobel - Mitgründerin von Living Earth
weitere Informationen zu Living Earth
weitere Informationen zu Living Earth

Die Termine für die nächsten Feng Shui Talks folgen in Kürze! Melde dich zum Newsletter an und erhalte diese Informationen